25 Jahre Radiologie Urban in Herford

Das 25jährige Jubiläum haben das Mitarbeiterinnenteam und Frau Dr. Rudolf zum Anlass genommen ein Fest auszurichten. Zu der Überraschungsparty kamen viele berufliche Wegbegleiter, Kollegen, Geschäftspartner und auch die Familie, um dieses besondere Ereignis zu feiern. Niemand hatte zuvor etwas von dem geplanten Fest verraten.

Angefangen hat es mit einem Ständchen des Praxisteams im Foyer der Röntgenpraxis an der Kurfürstenstraße. Danach ging es unter Begleitung eines Posaunenchors in das benachbarte Restaurant Schiller. Das Team stand Spalier und im Restaurant warteten die Gäste auf die überraschte Jubilarin. In einer bewegenden Rede von Frau Dr. Rudolf wurden die vergangenen Jahre wieder lebendig, begonnen mit der Praxisgründung in der Wiesestrasse, in der Frau Dr. Urban nicht nur gemeinsam mit Dr. Pahmeier die damals neu gegründete Praxis geleitet, sondern sich auch noch um ihre wachsende Familie gekümmert hat. Sie hat in der Zeit gemeinsam mit ihrem Mann 5 Waisenkindern aus Kambodscha ein neues Zuhause in Enger gegeben. 2013 haben sich Frau Dr. Rudolf und Frau Dr. Urban dann entschlossen, in der Kurfürstenstrasse noch einmal zu starten und haben die Praxis dort neu aufgebaut. Viele Erinnerungen sind an diesem Nachmittag wieder wach geworden, frühere und jetzige Kolleginnen und Kollegen, Freunde und Geschäftspartner haben sich getroffen und auch ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren dabei. Gemeinsam wurde bei leckerem Essen und von den Mitarbeiterinnen selbstgebackenem Kuchen bis in den späten Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein im Restaurant und auf der Terrasse ausgelassen gefeiert.