Die Sonographie der Schilddrüse

war das Thema eines Kurses, der von der Fa. Sanofi in Zusammenarbeit mit unserer Praxis durchgeführt wurde.
Viele Hausärzte aus Ostwestfalen-Lippe haben sich am Samstagmorgen getroffen, um mehr über die Ultraschalluntersuchung von Schilddrüsenerkrankungen zu erfahren.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden von Frau Dr. Rudolf  in entspannter Atmosphäre unserem schönen Aufenthaltsraum begrüßt und in den Tag eingeführt. Nach den Vorträgen von Dr. Urban und Dr. Rudolf folgte der praktische Teil in zwei Gruppen in zwei Ultraschallräumen der Praxis.
Es wurden angeregte Fachgespräche geführt und bei einem kleinen Imbiss konnte man sich stärken.
Wir freuen uns über das große Interesse und den spannenden, informativen Workshop in unseren Räumen (Wiederholung nicht ausgeschlossen).